Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Dienstag, 21. Juni 2016

Wickeltäschli


Eine ganze Menge Beispielbilder für Wickeltäschli
kann ich euch hier wieder zeigen.



Alle sind auch innen schön gefüttert und gefüllt mit
1 Body, 2 Pamperswindeln und 1 kleinen Pack Feuchttücher.


Hier auf Kundenwunsch ein ganz schlichtes ohne Stickerei:


Ihr könnt Stoffe und Stickmotive in der jeweiligen Rubrik selbst
wählen oder mir auch
mitteilen, welches Wickeltäschli euch gefallen würde.


Vielleicht ist es sogar noch verfügbar, oder ich nähe euch
ein ähnliches.


Sollten Stoffe nicht mehr verfügbar sein, finden wir
gemeinsam eine andere Lösung.



Die Wickeltäschli gibt es natürlich auch passend im Set mit
anderen Artikeln, wie hier mit der Beuleneule:





Gerne besticke ich euer individuelles Wickeltäschli auch mit
einem Namen.















Weitere Beispiele für Wickeltäschli findet ihr in der
rechten Spalten bei den Labels unter "Wickeltäschli".
Preise und genauere Infos oben in der Rubrik "Wickeltäschli/MutterKindPassHüllen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen