Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 19. September 2016

Dein Tascherl zum Dirndl


Passend zur Oktoberfestsaison könnt ihr bei mir
euer Dirndltäschchen in euren Wunschfarben bestellen.
Die Täschchen sind aus Kunstleder mit Baumwollapplikation.
Sie können sowohl als kleine Cluch als auch als Umhängetasche
getragen werden.
Der Platz reicht genau für Handy, Geld, Lippenstift, Schlüssel,...
die nötigsten Sachen eben ;-)
Ihr könnt das Täschchen aber auch für eure Kosmetiksachen
verwenden.


Eure Dirndltasche bekommt ihr je nach eurem Wunsch mit
Gurtband oder Kette zum Umhängen.
Beide sind mit Karabinern zu befestigen, können aber auch
abgenommen werden.

Grösse: ca. 14x18 cm

Dirndltasche mit Gurtband oder Kette
Chfr 29,- (zuzügl. Versand)


Material: Kunstleder, Baumwolle, Stickvlies, Stickgarn, Reissverschluss
Webband, Webetikett, Karabiner und Gurtband oder Kette
Stickdatei von Rockqueen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen