Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 14. September 2016

Schultüten

Hier zeige ich euch noch einige Beispeilbilder von Schultüten,
die heuer entstanden sind:

Piratenschultüte und Nackenrolle für Jakob



Schultüte für Emily, farblich passend zur Schultasche


Schultüte und Nackenrolle für Paul


Schultüte und Nackenrolle für Maximilian



Schultüte und Nackenrolle für Samuel


Piratenschultüte und Nackenrolle für Samuel






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen