Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 6. Oktober 2017

Herbstliches Grün ...


...kombiniert mit Eulen, geht nicht nur im Herbst, sondern
auch das ganze Jahr über.
Hier ein Utensilo und ein paar weitere Beispiele:


Wickeltäschli von Aussen und Innen


Die dazupassende MutterKindPassHülle ...


... ein Kissen für Elena ...


... oder ein SchlamperPätsch Täschchen für kleine
Notfälle für Unterwegs ...


... mit dazupassendem Mininotfallstäschli.


Passt perfekt im Set!
ErsteHilfeTäschli mit dazupassendem Schlamperpätsch Täschli
für kleinere Dinge


Weitere Infos zu den Artikeln und Preise findet ihr
in den oben stehenden Rubriken:
Utensilo: Aufbewahrung
Wickeltäschli und Mutterkindpasshülle:
Wickeltäschli/MutterKindpasshüllen
Kissen: Kissen
Schlamperpätsch und Notfallstäschli:
Taschen/Täschli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen