Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 13. Oktober 2017

Wickeltäschli und MutterKindPassHüllen/Gesundheitshefthüllen


Hier zeige ich euch wieder einige tolle Beispiele für
Wickeltäschli und MutterKindPassHüllen/Gesundheitshefthüllen


MutterKindPassHüllen mit verschiedenen Mädchenstickereien
(auch für Jungs Motive erhältlich)

Ein passendes neutrales Set aus Leinen:


Hülle Äpfel in orange:


Hülle mit wunderschöner Babybauchstickerei:


Hülle Elefant:


Wickeltäschli Frosch:


Hülle Stern:


Hülle Apfel:


Hülle Eulen:
ganz schlicht, nur mit Motivstoff


Wickeltäschli mit Schnecke für Jakob:


Jakobs Wickeltäschli von Innen:


Hülle Reh:


Schöne Stoffkombi:


Wickeltäschli und Hülle im Set:


Dinohülle:


Hüllen Elefant und Schnecke von Aussen:


... und Innen:


Wickeltäschli Rotmützchen:


Hülle Fuchs für Emilian:


Von Innen mit Ecard Fach:


Wickeltäschli in türkies mit Eulen:


Süsses Set Vögelchen:


Von Innen:


Hüllen von Aussen:


... und Innen:


Weitere Infos und Preise findet ihr oben in der
Rubrik Wickeltäschli/MutterKindPassHüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen