Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 17. November 2017

Adventskalender


Je ein Stück noch zu haben:


Adventskalender mit 24 Säckli, jeweils mit verschiedenen Weihnachtlichen
Motiven appliziert, mit 24 Satinbändern zum Zubinden.
(Ohne Wäscheklammern. Auf Wunsch können Wäscheklammern mit
Zahlen dazubestellt werden, sind andere als auf dem
Bild, schicke gerne ein Foto zu)

Adventskalender Chf 49.-
Wäscheklammern mit Zahlen Chf 10.-
(zuzügl. Versand)

Material: Baumwolle, Faden
Design: herzschlag - Isabell Fessler




Adventskalender mit 24 Säckli, jeweils mit verschiedenen Tannenbäumchen
bedruckt, mit 24 Satinbändern zum Zubinden.
Mit passenden Holzwäscheklammern in rot/grün mit Zahlen.

Adventskalender Chf 35.-
(zuzügl. Versand)

Material: Baumwolle, Faden, Stofffarben, Holzwäscheklammern




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen