Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 10. November 2017

Turnbeutel


Turnbeutel, die als Rucksack auf dem Rücken getragen
werden können.


Den Beutel habe ich mit seinem Namen versehen,
indem ich ein Stück Snappap beplottet und aufgenäht
habe.


Den unteren Teil des Turnbeutels habe ich aus Kunstleder
genäht, den oberen Teil aus einem festen Sternenstoff.
Gefüttert ist er mit Baumwollstoff.




Beim Beutel für Can habe ich die Kordeln recht kurz gehalten,
da er ihm sonst in den Kniekehlen unten hängt, wenn er
ihn auf dem Rücken trägt ;-)


Turnbeutel könnt ihr gerne in euren Wunschstoffen
in Erwachsenen- oder Kindergrösse, mit oder
ohne Name bestellen.
Weitere Infos dazu in der Rubrik Taschen/Täschli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen