Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 22. Dezember 2017

Globulitäschli


Nun zeige ich euch endlich, was ich in den letzten Wochen
unter anderem tolles genäht habe!

Auf Wunsch einer lieben Kundin, habe ich etwas
herum getüftelt und einen Entwurf für ganz tolle
Globulitäschchen erstellt.

Und das hier sind sie:



Sie bieten Platz für 10 oder 12 kleine
Globuliröhrchen und in dem kleinen Fach
lässt sich auch die Beschreibung dazu
gut verstauen.
So ist alles mit dabei!


Die Globulitäschchen habe ich aus
Snappap und Papertex genäht.
Das ist sogenanntes "veganes Leder".
Reissfest und in der Maschine waschbar.

Das Täschchen wird einfach zusammengeklappt
und mit einem Klettverschluss geschlossen.


Die Globulitäschchen sind in verschiedensten
Ausführungen erhältlich. Ganz nach eurem
Geschmack!
 

Hier mit der Aufschrift "Globuli" vorne drauf.


Oder ohne Aufschrift, nur mit dem herzschlag Logo
vorne drauf.


Bei diesen Täschchen habe ich ein Band mit Karabiner
eingenäht. So kann es in die Handtasche gehängt werden
und wird gleich gefunden.


Dieses Täschchen ist aussen und innen ganz golden.

 
Die "Globuli" Aufschrift kann aber auch innen
angebracht werden, dann ist aussen das herzschlag Logo.


Oder eben umgekehrt ;-)


Hier zum Vergleich:
links: aussen Gold, innen Schwarz
rechts: aussen und innen Gold 


Hier unten:
Aussen und innen Braun


Gold uns Silber
Auf Kundenwunsch aussen ganz schlicht
und innen das herzschlag Logo




Schön verpackt ... und schon sind die tollen 
Weihnachtsgeschenke fertig!



Material:
Snappap (auch mit anderem Material möglich)
Faden, Karabiner, Gummi, Klettverschluss,
Plotterfolie
Entwurf Plotteraufschrift: Isabell Fessler - herzschlag
 

 Preise findet ihr in der Kategorie "Taschen/Täschli"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen