Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Dienstag, 9. Januar 2018

Kuschelige Loops ...



So viele schöne Weihnachtsgeschenke durfte ich heuer wieder
nähen!
(Und euch nicht vor Weihnachten zeigen ;-))
Deshalb werde ich dies nun laufend nachholen.


Hier ein paar Bilder von kuscheligen Loops, die entstanden sind.


Kinderloop mit Rehen


Kinderloop für ein Glückspilzchen

Diesen Kordelloop in schwarz/grau finde ich
richtig toll!


Loop in grau/weiss:


Ein Sternenloop für eine Katzenfreundin:

Und eine kuschelige Halssocke:


Ihr findet weitere Infos dazu in der Rubrik "Accessoires"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen