Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Dienstag, 16. Januar 2018

Stickmotive

Da ich mittlerweile schon so viele Stickdateien besitze, mit denen ich
meine Arbeiten gestalten kann, wird es für euch sehr mühsam,
alle durch zu schauen, wenn ihr nicht schon genau wisst, was ihr sucht.
Deshalb habe ich eine eigene Seite eingerichtet, in der ich
alle meine Stickmotive in verschiedene Themenbereiche
geordnet habe. 
Viel Spass bei der erleichterten Suche!

(Achtung! Dies sind keine Stickdatein, die ich verkaufe, sondern
eine Übersicht für euch, aus welchen Stickmotiven ihr wählen
könnt, wenn ich etwas für euch nähen darf.
Ich habe alle Motive rechtmässig von den jeweils genannten Designern
erstanden und darf diese nun verwenden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen