Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Samstag, 28. September 2013

Lätzchen - kleine Prinzessin

Prinzessinnenschick kann mit diesem Lätzchen gespeist werden!


Und das Praktische daran:
Wenn die keine Prinzessin gekleckert hat, lässt sich
das Lätzchen einfach wenden und ist auf der
hinteren Seite auch noch schön anzusehn.


Wendelätzchen (verschiedene Farb- und Gestaltungsmöglichkeiten)

€ 11,- (zuzügl. Versand)


Material: Stoff, Faden, Stickvlies, Stickgarn, Webband, Schrägband

Stickdatei: Susalabim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen