Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Sonntag, 8. September 2013

Stiftetui / Federpenal


Dieses Stiftetui gibt es für Alina zu ihrer
rot-weiß-getupften Schultüte.



Stiftetui/Federpenal  verschiedene Modelle und Ausführungen

ab
€ 9,- (zuzügl. Versand)

Material: Wachstuch, Faden, Reißverschluss, Webband

in verschiedenen Farben möglich
(rot, blau, lila, dunkelblau, beige, rosa, grün)

Auf diese Hefthülle darf sich Alina auch noch freuen.



Ich wünsche allen Kindern einen schönen Schulstart!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen