Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 18. September 2013

Laufradtasche....


Wenn kleine Piraten unterwegs sind, finden sie
allerhand Schätze!


Diese Laufradtasche aus Wachstuch lässt sich mittels
Klettverschluss an der Lenkstange
von Laufrad, Fahrrad oder Roller
befestigen.


Platz für die kleinen Schätze unserer kleinen Schätze!


Verschiedene Farb- und Gestaltungsmöglichkeiten!

Laufradtasche  ohne Motiv€ 16,50- (zuzügl. Versand)


Laufradtasche mit Stickmotiv (z.B. Pirat)€ 20,- (zuzügl. Versand)


Material: Wachstuch, Faden, Klettverschluss, Stickvlies, Stickgarn, Stoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen