Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Dienstag, 1. September 2015

Neues Zuhause...


herzschlag hat ein neues Zuhause!




Ihr findet mich jetzt in Berneck in der benachbarten
Schweiz (gleich bei Lustenau über der Grenze).
Eure Bestellungen werden nach Österreich wie gehabt zum bisherigen
österreichischen Posttarif versendet.
Für meine lieben Stammkunden, die gerne bei mir zu Hause vorbei
geschaut haben, bzw. ihre Bestellungen persönlich abgeholt haben...natürlich seid ihr auch jetzt noch jederzeit herzlich willkommen bei mir und falls ihr grad nicht in meine Nähe kommt, bin ich vielleicht mal in eurer Nähe ;-)
Ich bitte um euer Verständnis, dass die Preise jetzt in CHF angepasst werden mussten.
Aber natürlich könnt ihr auch jederzeit in Euro bezahlen.

Und als kleinen Umstiegs-Bonus gibt es den ganzen September lang -10%
auf alle Bestellungen!!!

Und die gute Nachricht für meine Schweizer Kunden:
Für euch wird der Versand jetzt günstiger, da ich eure Bestellungen  von der Schweiz aus
versende.

Ich freue mich weiterhin auf viele neue und auch viele bekannte
Gesichter!!!

Eure Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen