Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Donnerstag, 24. September 2015

Traumhaustasche

 
Ein wahrer Traum sind  diese Traumhaustaschen!!!
Da werden Mädchenträume wahr ...
... für kleine und  auch grosse Mädchen ;-)
Wunderschön als Kosmetikbeutel oder für anderen Krimskrams!
 
 
Die Taschen sind ca. 25x17 cm gross und natürlich in
den verschiedensten Farben erhältlich.
Oben werden sie mit einem Reissverschluss geschlossen.

 
Und hier seht ihr noch, wie die Traumhaustaschen jeweils von
hinten aussehen.

 
 
Material: Baumwollstoff, Volumenvlies, Reissverschluss, Faden,
Stickgarn, Webetikett, Stickdatei von www.stickbaer.de
 
Ihr findet diesen Artikel mit Preis in der Rubrik Taschen/Täschli.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen