Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Samstag, 19. September 2015

Stifterolle

 
Stiftrolle für Filzstifte, Holzfarben, Fineliner,....

 
Mit hübschen Stoffen ... alle Stifte ordentlich verräumt
 
 
Auch eure Häkelnadeln finden hier Platz!




 
Stifte rein, zusammenrollen, zubinden ... praktisch für unterwegs!



 
Jetzt zugreifen!!! Grosse Auswahl an schönen Stoffen!

 
Die Stifterolle ist ca. 29x17 cm groß und bietet Platz für Stifte
mit einer maximalen Länge von 17 cm.
 
Material: Baumwollstoff, Volumenvlies, Stickgarn, Baumwollkordel,
Webetikett, Stickdatei von www.stickbaer.de
 
 
Ihr findet diesen Artikel mit Preis hier in der Kategorie Täschli.
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen