Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Donnerstag, 22. August 2013

Angebandelt...

 
...hab ich mit diesen und weiteren schönen Bändern.
 

 
 
Und nach dem Auspacken,
Fotografieren und dem
am-richtigen-Patz-Verräumen, kann ich sie
euch nun auch endlich zeigen.

 
Herzig und Blumig sind die neuen aus der Provence.
 
 
Und auch einige ganz schlichte, natürliche,...


 
...neben den vielen bunten Kinderwebbändern,
denen ich nie wiederstehen kann und die ich schon
in Hülle und Fülle besitze ;-)
 
 
Und auch für Weihnachten hab ich ein paar ganz
tolle gefunden, denn die Weihnachtsproduktion startet ja
auch schon wieder.


 
Womit ich sonst noch so angebandelt habe?


 
Dazu komme ich ein anderes Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen