Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 28. August 2013

Ich-seh-dich-Eulenanhänger



Als ich diese süßen Eulen ausprobiert habe,
kam mir gleich eine geniale Idee:
Ich verwende für die Augen und Flügel
keinen gemusterten Stoff, sondern eine
Reflektorfolie
(wie sie bei Warnwesten & Co verwendet wird).
Die Augen und Flügel reflektieren so das Licht der Autos.



Somit werden sie zum idealen Anhänger für die Schultasche,
Kindergartentasche oder für`s
Spielgruppenrucksäckle.



Ich-seh-dich-Eulenanhänger mit Reflektorfolie -
vielleicht etwas um in die Schultüte zu legen?
Oder als Geschenk zum Kindergarten-/
Spielgruppenbeginn?


Ich-seh-dich-Eulenanhänger
€ 6,50 (zuzügl. Versand)


Die Eulen sind ca. 9cm groß und können in jeder gewünschten Farbe bestellt werden!

Natürlich sind die Eulen auch als Deko-Eulen (ohne Schlüsselring)
oder als normale Eulenanhänger ohne Reflektorfolie
erhältlich!

Material: Stoff, Reflektorfolie, Stickvlies, Stickgarn, Füllwatte, Webband, Schlüsselring

Design Stickdatei: Yles



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen