Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Dienstag, 27. August 2013

Hefthülle


Auch eine tolle Idee für den Schulanfang!


Eine Hefthülle passend für A5 Hefte.
Bestickt mit Motiv und nach Wunsch
auch mit Namen.


Innen auch schön gefüttert.


Verschiedene Farben und Motive zur Auswahl.
Teilt mir einfach eure Wünsche mit!

Hefthülle A4
€ 13,- (zuzügl. Versand)


Material: Stoff, Vliesline, Faden, Stickvlies, Stickgarn,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen