Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 4. September 2015

Piratenbeuleneule und Piratenkissen

Einige Piratenunikate, die ich euch in den letzten Posts gezeigt habe,
findet ihr ja bereits in online-Lädile.
Die anderen poste ich wie versprochen nach wie vor.
 
Diese Piratenbeuleneulen hab ich euch schon vor langer Zeit mal
gezeigt, jetzt aber festgestellt, dass sie sich noch nicht bei den
anderen Beuleneulen in der Rubrik "Sonstiges" befinden.
Wird gleich nachgeholt ;-)
 
 
 
Neu ist dieses Piratenkissen mit Stickmotiven von www.ginihouse3.de
 
Mein Sohn wollte natürlich unbedingt gleich drei Bilder auf seinem Kissen ;-)
Ihr könnt euch das natürlich ganz so zusammenstellen wie ihr das gerne hättet.
Auch andere Stoffe für das Kissen sind möglich.
(Stoffauswahl in der Rubrik "Stoffe")
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen