Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 18. September 2015

Wendemütze

 
Ideal für die Herbstzeit und Übergangszeit....
feine Wendemützen und Beanies aus Jersey.
Nicht zu dick und doch schützen sie wenn es kälter wird und
sehen auch noch richtig gut aus.
Durch das Wendeprinzip lassen sich die Mützen von beiden
Seiten tragen und somit immer wieder neu kombinieren.
 
Wendemütze lila Stars
 
 
Wendemütze rot mit weissen Sternen, die
andere Seite mit buntem Füchslestoff:
 
 
 
Wendemütze rosa mit pinken Sternen und die
andere Seite pinke Stars
 
 
 
Bei den folgenden Bildern hab ich den Rand der Mütze umgekrempelt,
damit ihr jeweils seht, wie sie auf der anderen Seite aussieht:
 
 
 
 
 
 
 
 
Material: Jerseystoff, Faden, Webetikett
 
 
Die Wendemützen mit Preis findet ihr in der Rubrik Accessoires.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen