Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 7. September 2015

Wimpelketten...

... hab ich zwar auch schon einige gemacht, aber bisher noch nicht
in den Lädile-Blog gestellt.
Aber hier sind sie:

 
 
 Wimpelketten könnt ihr mit kleinen Wimpeln oder großen
Wimpeln bestellen, einen Farbwunsch angeben,
auf Wunsch mit Namen oder z.B. Happy birthday, ...
bestickt haben, mit Motiven bestickt haben,
um beliebig viele Wimpel erweitern,....
Kurz gesagt: Ihr könnt euch eure Wimpelkette zusammenstellen
wie ihr wollt!
 
 
Wimpelkette mit kleinen Wimpeln:

 
Wimpelkette mit großen Wimpeln mit Name bestickt
(mit einzelnen Buchstaben bestickt):



 
 
 

 
 
Diese Wimpelkette wurde speziell nach dem Farbwunsch
einer Kundin genäht, damit sie zum Rest des Kinderzimmers passt:
 
 
Wimpelkette mit kleinen Wimpeln in rosa:
 
 
 
Wimpelkette Pirat mit großen Wimpeln und gestickten Piratenmotiven
 
 
 
(Stickdatei von www.ginihouse3.de)
 
 
Wimpelkette MissBellaKitz mit großen Wimpeln, mit
Motiven bestickt und mit Name bestickt.
Buchstaben als Applikationen.
 
 
 
 
Stickdatei MissBellaKitz von www.ginihouse3.de,
(Buchstaben von www.stickbaer.de)
 
 
 
Größe der Wimpel:
kleine Wimpel:ca. 16 cm hoch
große Wimpel: ca. 22 cm hoch
 
 
Material: Baumwollstoff, Faden, Schrägband, Webetikett
(gegebenenfalls Stickvlies, Stickgarn, Stickdatei)
 
Diesen Artikel und die Preise dazu findet ihr in der Rubrik
"Sonstiges".
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen