Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 12. Oktober 2015

Elefantenset...


Nachdem ich euch das tolle Eulenset gezeigt habe, zeige ich euch
hier gerade noch das Elefantenset, das ich im Namen der
Schulkinder und Eltern als Abschlussgeschenk für
die Lehrerin nähen durfte:


 
Zum Set gehörten ein gefülltes Wickeltäschli, ein Lätzchen zum  Wenden,
eine Beuleneule und eine Spiel- und Krabbeldecke
mit einem Quietsch- und einem Knisterelefanten.
 
 
 
Damit das Geschenk auch eine persönliche Erinnerung ist,
haben auf der Rückseite der Decke alle Schüler ihre
Hände und Namen verewigt.

 
Das Ganze wurde hübsch verpackt und die Lehrerin hat
sich wirklich darüber gefreut!

 
Übrigens verpacke ich auch gerne eure  herzschlagGeschenke,
egal ob Set oder ein einzelnes   Stück!
 
 
(Elefantenstickdatei von www.ginihouse3.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen