Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 16. Oktober 2015

Herbstliche Kirschkernkissen

 
Wunderschöne Kirschkernkissen mit herbstlichen
Motiven sind gerade entstanden!
 
 
Die Hüllen sind aus Baumwollstoff genäht und waschbar.
Das Inlet - ebenfalls aus Baumwolle - ist gefüllt mit
original "Fraxner Kriasistee" (Kirschkernen aus dem
Kirschendorf Fraxern)
 
 
Die Kissen haben eine Grösse von ca. 22x17 cm.
 
 
Stickdateien von Kasia.
 
 
Mehr Infos und Preise findet ihr in der Rubrik Kissen/Decken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen