Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 5. Oktober 2015

Herbstzeit - Apfelzeit!

 
 
Passend zum Herbst und zur Zeit der Äpfel und Birnen hier ein
paar Bilder von verschiedenen herzschlag-Unikanten mit Äpfeln:
 
 
Spielzügsäckle mit gesticktem Apfel
(Stickdatei von Kasia)
 
(Weitere Infos zu den Spielzügsäckle in der Rubrik "Aufbewahrung".)
 
 
 
Namenskissen mit dem Stoff "Birne Helene" mit Äpfeln
und Birnen in rot/orange/gelb.
 
(Weitere Infos und Preise zu den Kissen in der Rubrik Kissen/Decken)
 
 
 
Spiel- und Krabbeldecke ... auf einer Seite ebenfalls mit dem
Apfel/Birnenstoff, die andere Seite aus gelbem
Kuschelfleece mit einem gestickten Apfel, der je nach
Wunsch knistert (mit Knisterfolie) oder quietscht (Quietscherle).
Die Decke ist mit Volumenvlies gefüttert.

Grösse: 100cm x 100cm
 
 
(Weitere Infos und Preise zu den Decken in der Rubrik Kissen/Decken)
 
 
 
Und noch ein Kissen mit dem Stoff "Birne Helene",
diesmal in gelb/orange/blau.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen