Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Dienstag, 26. November 2013

Adventkalender

Bald ist der 1. Dezember.
Habt ihr schon einen Adventkalender?
Für Schnellentschlossene gibt es noch ein Exemplar von
diesem hier:

Adventkalender bestehend aus 24 weißen Baumwollsäckchen mit
Tannenbäumchen bedruckt, 24 Satinbändchen zum Zubinden
und 24 AdventkalenderZahlenHolzklammern.


Adventkalender € 35,- (zuzügl. Versand)

Nur noch 1 Stück vorhanden!!!

Bei Interesse bitte Mail an herzschlag.if@gmail.com
("wer zuerst kommt, malt zuerst")


Material: Baumwollstoff, Faden, Stoffmalfarbe, AdventkalenderZahlenHolzklammern, Satinband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen