Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Sonntag, 3. November 2013

Eulen-Baumler


Diese freundlichen Eulengesichter sind die ersten Vorboten
meiner neuen Weihnachtsanhängerserie.
(kleine Nikolaus-, Wichtel- und sonstige liebe
Gesichter folgen noch!)


Sie können als Schmuck für den Weihnachtsbaum verwendet
werden, oder einfach zur Deko aufgehängt werden.
Aber auch als Schlüsselanhänger oder
Taschenbaumler machen sie eine gute Figur.


Die Eulen sind in jeder beliebigen Farbe und mit verschiedensten
Mustern erhältlich.

Eulenbaumler


Material: Baumwollstoff, Stickvlies, Stickgarn, Stoff, Webband, Füllwatte, Stickdatei: Susalabim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen