Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Dienstag, 12. November 2013

Krippenspiel

Ideal als Weihnachtsgeschenk oder um damit den Adventskalender
zu bestücken.
Auf Wunsch fertige ich die Figuren auch mit einem Bändchen zum
Aufhängen.


Diese Krippenspielfiguren aus Stoff gibt es als Set oder auch
alle einzeln.

Krippenspielfigurenset € 75,-
(zuzügl. Versand)

bestehend aus:
Maria, Josef, Jesukind, Ochse, Esel, Hirte, 2 Schafe, 3 Könige

Wenn die gesamte Krippe als Set bestellt wird, wird sie in einem
schönen Stoffsack geliefert. (Im Preis inbegriffen)

Natürlich kann dieses Stoffsäckchen aber auch separat zum Preis
von € 10,- bestellt werden.



Maria € 7,50
Josef € 7,50
Jesukind € 4,-
Set Hl. Familie € 18,-

Die Figuren können in der Ausführung von den Bildern
abweichen, je nach verhandenen Stoffen.

Beispiel für eine andere Familie:






Ochse €7,50
Esel €7,50


1 König € 8,10
3 Könige im Set € 23,-


Hirte € 7,50
Schaf € 5,-

Set: Hirte mit 2 Schafen € 17,-


Figurengrößen: Jesukind ca. 7,5 cm, Schaf ca. 9 cm, alle anderen ca. 12 cm

Material: Stoff, Faden, Stickvlies, Stickgarn, Filz, Füllwatte, Stickdatei: Susalabim


Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten.


Ihr könnt mir gern auch Farbwünsche für eure Figuren angeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen