Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Dienstag, 5. November 2013

Bsundriga Markt...


...von kreativen Müttern und Vätern


Am Samstag, 16. November 2013
von 14.00 - 19.00 Uhr
bei der Volksschule Brederis

Lasst euch einstimmen in die Adventszeit bei diesem
wunderschönen kleinen Markt mit tollen
Besonderheiten.
Es gibt: diverse Deko aus Draht, Metall, Glas, Holz, Schwemmholz,
Weiden, Ton, Filz und Stoff,
Gestricktes und Gehäkeltes, Puppenkleider,
Schmuck, Karten, Kerzen, Seifen, Kekse, Pralinen und vieles
mehr für die kalte Jahreszeit.

Und natürlich gibt es dort auch viele mit Liebe genähte
herzschlag-Produkte.

Für das leibliche Wohl sorgt der Eltern-Kind-Treff Rankweil und
Brederis mit Krutspätzle, Leberkäsbrötle, Hauswürsten und Süßem zu Kaffee
und Punsch.
Für Glühwein und Glühmost sorgt der Fußballverein SK Brederis.

Ich freue mich, wenn ihr einen Sprung bei mir
vorbei schaut - ein Besuch lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen