Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 20. November 2013

Nikolaus...

...steht bald schon wieder vor der Türe.
Nikolaussäckchen aus Baumwollstoff, innen gefüttert,
mit Herzapplikation verziert, ein schönes Band zum
Zubinden ist direkt am Säckchen angenäht.


Diese hier sind ganz praktisch, denn sie können
nicht nur zu Nikolaus verwendet werden,
sondern auch als
Weihnachtssäckchen zum Verpacken der
Weihnachtsgeschenke.
Umweltfreundlich und jedes Jahr wieder
verwendbar!

Nikolaussäckchen

Material: Baumwollstoff, Faden, Fliesofix, Band


Weitere Bilder von den anderen Säckchen gibt es in Kürze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen